Wäschekorb aus Holz

Der Wäschekorb aus Holz – Natur pur fürs Badezimmer

Der Trend bei der Einrichtung geht immer mehr zu natürlichen Materialien und auch der Wäschekorb aus Holz kann mit schönsten Holzarten brillieren. Aber auch trendiges Rattan und geflochtene Körbe lassen ein gesundes Zuhause entstehen. Und ist der Wäschekorb aus Naturmaterialien erst einmal im Badezimmer platziert, dann wird er hier immer wieder beweisen, dass Natur pur auch in einem Raum, der viel Feuchtigkeit vorweisen kann, stets ein lange Nutzbarkeit möglich macht.


Gelco 707540 White Wäschekorb Metall/Holz Weiß 30 x 30 x 50 cm
Preis: 51,60 €
Sie sparen: 1,45 € (3%) (3 %)

Dazu unterstreichen die Materialien den oftmals mediterranen Style des Badezimmers und so kann eine harmonisch gestaltete Badeoase geschaffen werden. Auf der Suche nach dem besten Schmutzwäschekorb sollte der Käufer auch daran denken, dass der Wäschepuff eine gute Funktionalität vorweist. So ist ein Wäschekorb mit Beinen für einen Menschen mit Rückenproblemen immer ein Vorteil, damit er sich beim Sortieren der Wäsche nicht so tief bücken muss. Auch der Transport der Wäsche mit einem vollen Wäschekorb kann zum Problem werden, wenn dieser eine gewisse Größe hat und dazu noch voll beladen ist. Der Wäschekorb mit Rollen kann jetzt dazu führen, dass selbst viele kg an schmutziger Wäsche kinderleicht zur Waschmaschine gerollt werden können.